Sustainable practices for agriculture and marketing convergence

In the agricultural industry, factors such as environmental degradation, resource constraints, and climate change have left traditional agricultural practices inadequate in meeting the growing global food demand. Simultaneously, the marketing landscape is evolving rapidly due to technological advanc...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Chiwaridzo, Option Takunda (HerausgeberIn), Garwi, Jabulani (HerausgeberIn), Masengu, Reason (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global 2024
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers