Dividing the Public School Finance and the Creation of Structural Inequity

In Dividing the Public, Matthew Gardner Kelly takes aim at the racial and economic disparities that characterize public education funding in the United States. With California as his focus, Kelly illustrates that the use of local taxes to fund public education was never an inadvertent or de facto pr...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kelly, Matthew Gardner (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Ithaca, NY Cornell University Press [2024]
Schriftenreihe:Histories of American Education
Schlagworte:
Online-Zugang:URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

URL des Erstveröffentlichers