The Cambridge Handbook of Consumer Psychology
Why do consumers make the purchases they do, and which ones make them truly happy? Why are consumers willing to spend huge sums of money to appear high status? This handbook addresses these key questions and many more. It provides a comprehensive overview of consumer psychology, examining cutting-ed...
Gespeichert in:
Format: | Elektronisch E-Book |
---|---|
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Cambridge
Cambridge University Press
2015
|
Schriftenreihe: | Cambridge handbooks in psychology
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-20 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-20URL des Erstveröffentlichers