Peopling marketing, organization, and technology interactionist studies in marketing interaction

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vom Lehn, Dirk 1968- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: New York ; London Routledge, Taylor & Francis Group 2024
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Routledge studies in marketing 10
Online-Zugang:DE-188
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-188
URL des Erstveröffentlichers