Achieving equity in school writing causes and cures for opportunity and achievement gaps in a key twenty-first century skill

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Deane, Paul D. (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Lausanne ; Berlin ; Bruxelles ; Chennai ; New York ; Oxford Peter Lang 2023
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
https://www.peterlang.com/document/1326008
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltstext
https://www.peterlang.com/document/1326008
Inhaltsverzeichnis