Leveraging ChatGPT and artificial intelligence for effective customer engagement

This book provides deeper understanding on the role of Artificial Intelligence powered ChatGPT in enhancing better customer engagement and gain competitive edge.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bansal, Rohit 1982- (HerausgeberIn), Chakir, Aziza 1984- (HerausgeberIn), Ngah, Abdul Hafaz 1973- (HerausgeberIn), Pruthi, Nishita 1997- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, Pennsylvania IGI Global [2024]
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers