Cultural marketing and metaverse for consumer engagement

"The benefits of this publication are given below: 1. This is at the heart of every marketer but it is very less studied. People talk about cultures but their impact on marketing is never discussed. 2. It will highlight the importance of Cultural Marketing 3. How Consumer Beliefs are built and...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Amandeep Singh 1982- (HerausgeberIn), Sharma, Sandhir 1974- (HerausgeberIn), Singh, Amrinder (HerausgeberIn), Unanoğlu, Murat 1979- (HerausgeberIn), Taneja, Sanjay (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2023]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES)
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de