Contemporary approaches of digital marketing and the role of machine intelligence

"Contemporary Approaches of Digital Marketing and the Role of Machine Intelligence demonstrates relevant theories of digital marketing along with tools, techniques, methods, and strategies. It also identifies the research gaps for effective digital marketing tools, techniques, and methods and b...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Munna, Afzal Sayed 1980- (HerausgeberIn), Shaikh, Md Sadeque Imam 1977- (HerausgeberIn), Kazi, Baha Uddin 1976- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA, USA IGI Global, Business Science Reference [2023]
Schriftenreihe:Advances in Marketing, Customer Relationship Management, and E-Services (AMCRMES) book series
Premier Reference Source
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis