Sustainable marketing, branding, and reputation management strategies for a greener future

"The objective of the book on sustainable marketing is to provide a comprehensive and up-to-date overview of the key concepts, trends, and challenges of sustainable marketing in today's business environment. The book will cover a wide range of topics related to sustainable marketing, such...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Masengu, Reason 1982- (VerfasserIn), Bigirimana, Stanislas (VerfasserIn), Chiwaridzo, Option Takunda (VerfasserIn), Bensson, Ruzive (VerfasserIn), Blossom, Christina (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA IGI Global [2023]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES)
Premier reference source
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1102
DE-1050
DE-898
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1102
DE-1050
DE-898
DE-706
URL des Erstveröffentlichers