Calidad y satisfacción en el centro de servicios de atención al usuario (CONECTAMEF) de la región altiplánica peruana

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gutierrez-Castillo, Felix (VerfasserIn), Gutierrez-Castillo, Ronny (VerfasserIn), Gutierrez-Castillo, Sergio (VerfasserIn), Ramos-Ramos, Ana (VerfasserIn), Ramos-Ramos, Leydi (VerfasserIn), Ortiz De Orue-Rojas, Celia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Spanish
Veröffentlicht: Puno Instituto Universitario de Innovación Ciencia y Tecnología Inudi Perú octubre del 2023
Ausgabe:Primera edición digital
Schlagworte:
Online-Zugang:20.500.12854/121277
kostenfrei
kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

20.500.12854/121277
kostenfrei
kostenfrei