Creating family-school partnerships from 'talking to' towards 'learning with'

"Offering a new perspective on the family-school partnership, Sandra provides support to school leaders to move away from outdated but ingrained approaches to partnership using The Pathways to Partnership Model that she developed as a result of her doctoral research. Globally, schools are becom...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Webster, Sandra ca. 20./21. Jh (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Abingdon, Oxon ; New York, NY Routledge 2024
Schriftenreihe:Evolving families
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis
Klappentext