Estrategias de marketing y su impacto en las organizaciones

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Picalúa Parra, Vivian (VerfasserIn), Camacho Marín, Campo Elías (VerfasserIn), Fontalvo Cerpa, Winston (VerfasserIn), Martínez Juvené, Johanna (VerfasserIn), Ortiz Hernández, Deysi (VerfasserIn), Morales Ramos, Cindy (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Puello Cabarcas, Deiber (ZusammenstellendeR), Carmona Campo, Carlos J. (ZusammenstellendeR)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:Spanish
Veröffentlicht: Barranquilla Corporación Universitaria Americana 2020
Ausgabe:1a edición
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei