Marketing
« Quel est le rôle du marketing aujourd'hui ? Comment connaître et tenir compte des nouveaux comportements des consommateurs ? Comment élaborer une stratégie marketing ? Quelles sont les actions à mettre en uvre ? Ce manuel met l'accent sur l'acquisition des méthodes et des compétence...
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | French |
Veröffentlicht: |
Malakoff
Dunod
[2021]
|
Ausgabe: | 2e édition |
Schriftenreihe: | Openbook
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung: