Marketing

« Quel est le rôle du marketing aujourd'hui ? Comment connaître et tenir compte des nouveaux comportements des consommateurs ? Comment élaborer une stratégie marketing ? Quelles sont les actions à mettre en uvre ? Ce manuel met l'accent sur l'acquisition des méthodes et des compétence...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ferrandi, Jean-Marc ca. 20./21. Jh (HerausgeberIn), Lichtlé, Marie-Christine (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Malakoff Dunod [2021]
Ausgabe:2e édition
Schriftenreihe:Openbook
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis