Neuromarketing Attributes in the Contex of Determinants of Business Behavior and Neurolinguistic Programming

The research part aimed to identify the factors that influence how neurolinguistic programming is applied to the concept of neuromarketing and to evaluate a few key neuromarketing attributes. In terms of the findings, the monograph's research goal was achieved

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Stefko, Róbert (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Frankfurt a.M. Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften 2023
Ausgabe:1st ed
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-2070s
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-2070s