Inclusive phygital learning approaches and strategies for students with special needs

"Following the move to online teaching programs in the pandemic, children with special needs faced even greater challenges, including digital exclusion and the threat of being left behind, as well as the inability of teachers to teach them appropriately due to an absence of appropriate assistiv...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Efthymiou, Efthymia (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2023]
Schriftenreihe:Advances in educational technologies and instructional design (AETID) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
DE-706
DE-83
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91
DE-706
DE-83
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers