Promoting inclusive education through the integration of LGBTIQ+ issues in the classroom

"This co-edited book will aim at compiling relevant theoretical considerations and practical examples of how LGBTIQ+ issues can be addressed in education. It will provide research on the inclusion of LGBTIQ+ issues in the classroom and teacher training for this purpose, as well as instances of...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Palacios-Hidalgo, Francisco Javier (HerausgeberIn), Huertas Abril, Cristina A. 1987- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2023]
Schriftenreihe:Advances in educational marketing, administration, and leadership (AEMAL)
Schlagworte:
Online-Zugang:UBY01
TUBA1
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

UBY01
TUBA1
URL des Erstveröffentlichers