Preparation, Practice, and Beliefs A Machine Learning Approach to Understanding Teacher Effectiveness

This paper uses machine learning methods to identify key predictors of teacher effectiveness, proxied by student learning gains linked to a teacher over an academic year. Conditional inference forests and the least absolute shrinkage and selection operator are applied to matched student-teacher data...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Filmer, Deon (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, D.C The World Bank 2021
Schlagworte:
Online-Zugang:BSB01
EUV01
HTW01
FHI01
IOS01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BSB01
EUV01
HTW01
FHI01
IOS01
URL des Erstveröffentlichers