Intervening at home and then at school a randomized evaluation of two approaches to improve early educational outcomes in Tonga

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Macdonald, Kevin 19XX- (VerfasserIn), Brinkman, Sally (VerfasserIn), Jarvie, Wendy (VerfasserIn), Machuca-Sierra, Myrna (VerfasserIn), McDonall, Kris (VerfasserIn), Messaoud-Galusi, Souhila (VerfasserIn), Tapueluelu, Siosiana (VerfasserIn), Binh Thanh Vu (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, DC, USA World Bank Group, Education Global Practice December 2018
Schriftenreihe:Policy research working paper 8682
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei