Identifying class size effects in developing countries evidence from rural schools in Bolivia
Do smaller classes raise test scores? Evidence from rural schools in Bolivia suggests that they do
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Washington, D.C
World Bank, Development Research Group, Public Services for Human Development Team
[2001]
|
Schriftenreihe: | Policy research working paper
2711 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-12 DE-521 DE-523 DE-573 DE-Re13 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-12DE-521
DE-523
DE-573
DE-Re13
URL des Erstveröffentlichers