Public Participation, Teacher Accountability, And School Outcomes Findings From Baseline Surveys In Three Indian States

This paper presents findings from baseline surveys on student learning achievement, teacher effort and community participation in three Indian states, Karnataka, Madhya Pradesh and Uttar Pradesh. Results indicate low teacher attendance and poor student learning. Parents and school committees are nei...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pandey, Priyanka (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, D.C The World Bank 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-521
DE-523
DE-573
DE-Re13
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-12
DE-521
DE-523
DE-573
DE-Re13
URL des Erstveröffentlichers