Consumption and everyday life

With an emphasis on everyday life, this respected text offers a lively and perceptive account of the key theories and ideas which dominate the field of consumption and consumer culture. This third revised and expanded edition is a major update of the text of the second edition, adding new chapters o...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Paterson, Mark 1972- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York Routledge, Taylor & Francis Group 2023
Ausgabe:Third edition
Schriftenreihe:Sociology/Cultural Studies/Social Geography
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de