Ergebnisse der Erstsemesterbefragung der Lehramtsstudierenden der Technischen Universität Berlin Ergebnisse aus dem Wintersemester 2022/23 sowie Vergleich der Erhebungen 2017 bis 2020

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Stellmacher, Anne (VerfasserIn), Lietz, Katrin (VerfasserIn), Huck, Jana (VerfasserIn), Ophardt, Diemut (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Technische Universität Berlin, SETUB School of Education TU Berlin, PPSYCH Pädagogische Psychologie April 2023
Schlagworte:
Online-Zugang:https://doi.org/10.14279/depositonce-17716
https://hdl.handle.net/11303/18912
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023051002005522877739
https://d-nb.info/1288878850/34
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

https://doi.org/10.14279/depositonce-17716
https://hdl.handle.net/11303/18912
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:101:1-2023051002005522877739
https://d-nb.info/1288878850/34