Enhancing customer engagement through location-based marketing

Enhancing Customer Engagement Through Location-Based Marketing presents the main techniques of geo-marketing, introduces the idea of a "geo-marketing mix," and develops the mobile marketing concept based on geolocation techniques. Covering key topics such as data management, augmented loca...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Amandeep Singh 1982- (HerausgeberIn), Mittal, Amit 1974- (HerausgeberIn), Unanoğlu, Murat 1979- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey PA, USA IGI Global [2023]
Schriftenreihe:Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-898
DE-83
DE-91
DE-706
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-898
DE-83
DE-91
DE-706
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers