SilverComm marketing practices and messages for the age of aging

The marketing world has long under-appreciated the buying power held by adults over 65 years of age. In the current age of longevity, it's essential that students engage with strategies that embrace all age groups. This text combines professional interviews, theory-based research, and practical...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cooper-Chen, Anne (VerfasserIn), Lim, Young Joon (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Lanham ; Boulder ; New York ; London Rowman & Littlefield [2023]
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de