Marketing and the customer value chain integrating marketing and supply chain management

Marketing and supply chain management have a symbiotic relationship within any enterprise, and together they are vital for a company's viability and success. This book offers a systemic approach to the integration of marketing and supply chain management. It examines the strategic connections a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fotiadis, Thomas (VerfasserIn), Folinas, Dimitris 1970- (VerfasserIn), Vasileiou, Konstantinos ca. 20./21. Jh (VerfasserIn), Konstantoglou, Aggeliki (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York Routledge 2022
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-863
DE-862
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-863
DE-862