Developing insights on branding in the B2B context case studies from business practice

This book presents real life business-to-business (B2B) branding cases. The book deploys a theoretical-practical approach, where theoretical and conceptual frameworks related to key branding topics are supported by empirical case studies. Each case helps to illustrate the framework and discuss its a...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ivanova-Gongne, Maria 1985- (HerausgeberIn), Koporcic, Nikolina (HerausgeberIn), Nyström, Anna-Greta 1979- (HerausgeberIn), Törnroos, Jan-Åke (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-M347
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1046
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-634
DE-1043
DE-M347
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1046
URL des Erstveröffentlichers