Public relations and the power of creativity strategic opportunities, innovation and critical challenges

Creativity is the development and use of imagination to solve current challenges or create innovative ideas for the future. The complexity and challenges of the contemporary world arguably require increasing levels of creativity and innovation to manage the disruptive forces at work and build a pros...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Crookes, Adrian (HerausgeberIn), Ihlen, Øyvind (HerausgeberIn), Roberts-Bowman, Sarah 1965- (HerausgeberIn), Romenti, Stefania (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Bingley, U.K. Emerald Publishing Limited 2018
Schriftenreihe:Advances in public relations and communication management volume 3
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-634
DE-1043
DE-M347
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1046
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-634
DE-1043
DE-M347
DE-523
DE-91
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-1046
URL des Erstveröffentlichers