Containing childhood space and identity in children's literature

"Home. School. Nature. The spaces children occupy, both physically and imaginatively, are never neutral. Instead, they carry social, cultural, and political histories that impose-or attempt to impose-behavioral expectations. Moreover, the spaces identified with childhood reflect and reveal adul...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Russell, Danielle 1967- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Jackson University Press of Mississippi 2022
Schriftenreihe:Children's Literature Association series
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis