Erzählstrategien im 360° Filmen

Diese Arbeit geht auf die Produktions- und Rezeptionsbedingungen von 360° Filmen ein und fragt, welche Erzählstrategien sich daraus ergeben können. Neben technischen und begrifflichen Grundlagen werden hier zentrale Themen wie Immersion und Präsenz, Wirkungsmacht, Empathie, Perspektive und Führung b...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Herold, Martin (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de