Cause-related marketing case studies from a global perspective

This textbook uses a case study approach to present a variety of cause-related marketing campaigns that have been developed by companies, and NGOs. These innovative case studies help students understand how such campaigns affect for-profit and non-profit organizations, customers, and society in gene...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Galan-Ladero, M. Mercedes (HerausgeberIn), Galera-Casquet, Clementina (HerausgeberIn), Alves, Helena (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:English
Veröffentlicht: Cham, Switzerland Springer [2021]
Schriftenreihe:Classroom companion: Business
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de