Ce que les GAFAM font aux médias africains enjeux socioéconomiques, éditoriaux et politiques de l'infomédiation

Cet ouvrage s'intéresse aux relations qu'entretiennent les GAFAM (Google, Apple, Facebook, Amazon, Microsoft) et les médias en Afrique. Il aborde tout d'abord les réseaux sociaux numériques comme terrains d'amplification et de transformation de diffusion de l'information et...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:French
Veröffentlicht: Paris L'Harmattan [2022]
Schriftenreihe:Études Africaines. Série Communication
Schlagworte:
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de