The fundamentals of digital fashion marketing

This volume introduces and explores contemporary digital practice within the fashion industry. It is designed to inform and inspire today's graduates as the next generation of creative marketers

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Harris, Clare (Digital fashion instructor) (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [London] Bloomsbury Visual Arts 2017
Schriftenreihe:Fundamentals
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-523
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-523
URL des Erstveröffentlichers