Retailing in emerging markets
'Retailing in Emerging Markets' covers all the factors that directly influence the apparel retail industries in India, China, Mexico, Brazil, Romania, Thailand, Russia and Turkey, incorporating material from scholars from each of the eight selected countries
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch Karte |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
[New York]
Fairchild Books
2017
|
Ausgabe: | Second edition |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-523 URL des Erstveröffentlichers |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-523URL des Erstveröffentlichers