Marketing fashion a global perspective

This text presents marketing theories and practices as they specifically relate to apparel, home goods and other design-driven products. It covers classic marketing theories and practices as they relate to design, topics such as market segmentation and market research and contemporary issues such as...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rath, Patricia Mink (VerfasserIn), Petrizzi, Richard (VerfasserIn), Gill, Penny (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York] Fairchild Books 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-523
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-523
URL des Erstveröffentlichers