Fashion promotion in practice

Offering crucial insights into the how and why of promotional practice, this guide explores the key issues and main areas of fashion promotion, including fashion film, the democratisation of the catwalk, strategic brand collaborations, fashion magazines, celebrity endorsement, curating the fashion s...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Cope, Jon (VerfasserIn), Maloney, Dennis (Fashion writer) (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: [New York] Fairchild Books 2016
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-523
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-523
URL des Erstveröffentlichers