Antecedents and outcomes of employee-based brand equity

"The purpose of this book is to enhance researchers and practitioners' understanding of how brand equity (employee perspective) could be fruitful in understanding and learning different theories and concepts with the interaction of different industries and cultures.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Bari, Muhammad Waseem 1980- (HerausgeberIn), Abrar, Muhammad 1976- (HerausgeberIn), Alaverdov, Emilia 1978- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Hershey, PA, USA IGI Global [2022]
Schriftenreihe:Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-83
DE-91
DE-706
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-83
DE-91
DE-706
DE-898
DE-1050
URL des Erstveröffentlichers