Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität
Diese qualitativ-empirische Studie im Sinne der Grounded Theory beschäftigt sich mit dem Erleben und Gestalten von Praxisanleitung während der praktischen Pflegeausbildung. Die Praxisanleitung ist gesetzlich verankert und findet durch berufspädagogisch qualifizierte, praxisanleitende Pflegekräfte st...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
Band 697 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 EFN01 FCO01 FHR01 FKE01 FLA01 KSH02 KSH03 TUM01 FWS01 FWS02 URL des Erstveröffentlichers Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Search Result 1
Inhaltsverzeichnis
Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten Eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität
Veröffentlicht 2022
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Abschlussarbeit
Buch