Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität
Diese qualitativ-empirische Studie im Sinne der Grounded Theory beschäftigt sich mit dem Erleben und Gestalten von Praxisanleitung während der praktischen Pflegeausbildung. Die Praxisanleitung ist gesetzlich verankert und findet durch berufspädagogisch qualifizierte, praxisanleitende Pflegekräfte st...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
Band 697 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | ASH01 EFN01 FCO01 FHR01 FKE01 FLA01 KSH02 KSH03 TUM01 FWS01 FWS02 URL des Erstveröffentlichers Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
ASH01EFN01
FCO01
FHR01
FKE01
FLA01
KSH02
KSH03
TUM01
FWS01
FWS02
URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis