Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität
Diese qualitativ-empirische Studie im Sinne der Grounded Theory beschäftigt sich mit dem Erleben und Gestalten von Praxisanleitung während der praktischen Pflegeausbildung. Die Praxisanleitung ist gesetzlich verankert und findet durch berufspädagogisch qualifizierte, praxisanleitende Pflegekräfte st...
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; New York
Waxmann
2022
|
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
Band 697 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-1052 DE-858 DE-898 DE-859 DE-860 DE-M483 DE-1949 DE-91 DE-863 DE-862 URL des Erstveröffentlichers Inhaltsverzeichnis |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar
Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:
Online
DE-B1533DE-1052
DE-858
DE-898
DE-859
DE-860
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis