Die Praxisanleitung in der Pflegeausbildung gestalten eine qualitativ-empirische Studie zur Rollenklarheit und Rollendiffusität

Diese qualitativ-empirische Studie im Sinne der Grounded Theory beschäftigt sich mit dem Erleben und Gestalten von Praxisanleitung während der praktischen Pflegeausbildung. Die Praxisanleitung ist gesetzlich verankert und findet durch berufspädagogisch qualifizierte, praxisanleitende Pflegekräfte st...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schlosser, Daniela (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2022
Schriftenreihe:Internationale Hochschulschriften Band 697
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-858
DE-898
DE-859
DE-860
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-1052
DE-858
DE-898
DE-859
DE-860
DE-M483
DE-1949
DE-91
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Inhaltsverzeichnis