Lern- und motivationstheoretische Hintergründe ein Fundus für berufspädagogische Begründungen

Welche Bedeutung haben Theorien für das berufspädagogische Handeln? Der Band bietet kompaktes Prüfungswissen zu Lern- und Motivationstheorien für die Aufstiegsfortbildung im Bereich Aus- und Weiterbildungspädagogik. Diese Fundierung ermöglicht neue berufspädagogische Perspektiven und gibt Impulse fü...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Burger, Baraba (VerfasserIn), Buschmeyer, Jost 1971- (VerfasserIn), Dufter-Weis, Angelika (VerfasserIn), Hartmann, Elisa 1981- (VerfasserIn), Horn, Kristina (VerfasserIn), Kleestorfer-Kießling, Nathalie (VerfasserIn), Martens, Florian (VerfasserIn), Schrode, Nicolas 1983- (VerfasserIn)
Körperschaft: Gesellschaft für Ausbildungsforschung und Berufsentwicklung (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld wbv Publikation [2021]
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Aus- und Weiterbildungspädagoge:in. Essential
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-858
DE-859
DE-860
DE-91
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-1052
DE-858
DE-859
DE-860
DE-91
DE-863
DE-862
URL des Erstveröffentlichers