Marketing Theorie und Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München UVK Verlag 2022
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:utb 4990
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

MARC

LEADER 00000nam a2200000 cb4500
001 BV048309902
003 DE-604
005 20230203
007 t
008 220704s2022 gw a||| |||| 00||| ger d
015 |a 21,N50  |2 dnb 
016 7 |a 1247294145  |2 DE-101 
020 |a 9783825257958  |c kart. : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)  |9 978-3-8252-5795-8 
020 |a 3825257959  |9 3-8252-5795-9 
024 3 |a 9783825257958 
035 |a (OCoLC)1349538775 
035 |a (DE-599)DNB1247294145 
040 |a DE-604  |b ger  |e rda 
041 0 |a ger 
044 |a gw  |c XA-DE-BW 
049 |a DE-M347  |a DE-1028  |a DE-Di1  |a DE-860  |a DE-634  |a DE-1050  |a DE-11  |a DE-1049  |a DE-19  |a DE-862  |a DE-523  |a DE-898  |a DE-1051  |a DE-703  |a DE-859  |a DE-B170 
082 0 |a 658.8  |2 23/ger 
084 |a QP 600  |0 (DE-625)141905:  |2 rvk 
084 |a WIR 800  |2 stub 
084 |8 1\p  |a 650  |2 23sdnb 
100 1 |a Fröhlich, Elisabeth  |e Verfasser  |0 (DE-588)140247157  |4 aut 
245 1 0 |a Marketing  |b Theorie und Praxis  |c Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber 
250 |a 2., überarbeitete und erweiterte Auflage 
264 1 |a München  |b UVK Verlag  |c 2022 
300 |a 238 Seiten  |b Illustrationen, Diagramme  |c 24 cm x 17 cm 
336 |b txt  |2 rdacontent 
337 |b n  |2 rdamedia 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a utb  |v 4990 
650 0 7 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |2 gnd  |9 rswk-swf 
653 |a Marketing 
653 |a Werbung 
653 |a Marketingtheorie 
653 |a Marketingpraxis 
653 |a Marketingmanagement 
653 |a Konsumenten 
653 |a Konsumentenverhalten 
653 |a SR-Modell 
653 |a SOR-Modell 
653 |a Kaufprozess 
653 |a Kaufentscheidung 
653 |a Marketingplanung 
653 |a Marketingstrategie 
653 |a Marketingkontrolle 
653 |a Marketinginstrumente 
653 |a Marketingmix 
653 |a Marketing-Mix 
653 |a Markenpolitik 
653 |a Preispolitik 
653 |a Kommunikationspolitik 
653 |a Produktprogramm 
653 |a Produktverpackung 
653 |a Produktservice 
653 |a Distributionspolitik 
653 |a Distribution 
653 |a Handel 
653 |a Produktgestaltung 
653 |a crossmediales Marketing 
653 |a Konditionspolitik 
655 7 |0 (DE-588)4123623-3  |a Lehrbuch  |2 gnd-content 
689 0 0 |a Marketing  |0 (DE-588)4037589-4  |D s 
689 0 |5 DE-604 
700 1 |a Lord, Sascha  |e Verfasser  |0 (DE-588)1159662509  |4 aut 
700 1 |a Steinbiß, Kristina  |e Verfasser  |0 (DE-588)1027952143  |4 aut 
700 1 |a Weber, Torsten  |e Verfasser  |0 (DE-588)139392521  |4 aut 
710 2 |a Uni-Taschenbücher GmbH  |0 (DE-588)5161273-2  |4 pbl 
710 2 |a UVK Verlagsgesellschaft mbH  |0 (DE-588)106537268X  |4 pbl 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, PDF  |z 978-3-8385-5795-3 
776 0 8 |i Erscheint auch als  |n Online-Ausgabe, EPUB  |z 978-3-8463-5795-8 
780 0 0 |i Vorangegangen ist  |z 978-3-8252-4990-8 
830 0 |a utb  |v 4990  |w (DE-604)BV000895355  |9 4990 
856 4 2 |m DNB Datenaustausch  |q application/pdf  |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033689520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA  |3 Inhaltsverzeichnis 
883 1 |8 1\p  |a vlb  |d 20211210  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#vlb 

Datensatz im Suchindex

DE-BY-862_location 2000
DE-BY-FWS_call_number 2000/QP 600 F925(2)
DE-BY-FWS_katkey 1016686
DE-BY-FWS_media_number 083000523386
_version_ 1806177174685745152
adam_text INHALT VORWORT . 9 1 MARKETING - EINE EINLEITUNG . 11 1.1 ENTWICKLUNG UND BEGRIFF DES MARKETINGS . 11 1.2 MAERKTE . 12 1.3 DER MARKETINGPROZESS . 14 2 DAS VERHALTEN DES KONSUMENTEN . 17 2.1 KONSUMENTENVERHALTEN: DEFINITION UND RELEVANZ . 17 2.2 VORHERRSCHENDE ERKLAERUNGSANSAETZE DES KONSUMENTENVERHALTENS . 20 2.2.1 PARTIAL UND TOTALMODELLE . 20 2.2.2 SR UND SOR-MODELLE . 23 2.2.3 PHASENMODELLE . 25 2.3 VERHALTENSPRAEGENDE FAKTOREN . 25 2.3.1 AKTIVIERENDE PROZESSE . 26 2.3.2 KOGNITIVE PROZESSE . 37 2.3.3 PRAEDISPONIERENDE VARIABLEN . 47 2.4 KAUFPROZESS BEI KONSUMENTEN . 68 2.4.1 TYPEN VON KAUFENTSCHEIDUNGEN . 69 2.4.2 DIE DREI PHASEN DES KAUFPROZESSES . 74 2.4.3 DIE CUSTOMER JOURNEY . 78 3 STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG . 81 3.1 STRUKTUR UND METHODIK DER PLANUNG . 81 3.2 ZIELBESTIMMUNG . 83 3.3 STRATEGISCHE ANALYSE . 87 3.3.1 BILDUNG STRATEGISCHER GESCHAEFTSEINHEITEN . 87 3.3.2 DIE SWOT-ANALYSE . 88 3.3.3 PORTFOLIOANALYSE . 96 3.4 STRATEGIEFORMULIERUNG . 98 3.4.1 MARKTFELDSTRATEGIEN . 99 3.4.2 STRATEGIEN DER MARKTSEGMENTIERUNG . 101 3.4.3 MARKTSTIMULIERUNGSSTRATEGIEN . 114 3.4.4 MARKTAREALSTRATEGIEN . 116 3.5 POSITIONIERUNG . 116 3.5.1 ZUR UNTERSCHEIDUNG VON DIFFERENZIERUNG UND POSITIONIERUNG . 116 3.5.2 ENTWICKLUNG EINER POSITIONIERUNGSSTRATEGIE . 117 3.6 BUSINESS CASE UNILEVER: INTEGRATION VON NACHHALTIGKEIT IN DIE STRATEGISCHE PLANUNG . 121 4 OPERATIVE MARKETINGPLANUNG . 127 4.1 MARKETINGINSTRUMENTE ALS OPERATIVE PLANUNGSELEMENTE . 127 4.2 MARKENPOLITIK . 127 4.3 PRODUKTPOLITIK . 139 4.3.1 GRUNDLAGEN ZUR PRODUKTPOLITIK . 140 4.3.2 PRODUKTKERN: GESTALTUNGSMITTEL UND GRUNDLEISTUNGEN . 142 4.3.3 PRODUKTZUSATZLEISTUNGEN . 146 EINBLICKE | METAPHORISCHE PRODUKTGESTALTUNG . 148 4.3.4 PRODUKTPROGRAMM . 149 4.3.5 PRODUKTVERPACKUNG . 154 4.3.6 PRODUKTSERVICE . 155 4.4 DISTRIBUTIONSPOLITIK . 156 4.4.1 GRUNDLAGEN DER DISTRIBUTIONSPOLITIK . 156 4.4.2 GESTALTUNG DER DISTRIBUTIONSORGANE UND -WEGE . 157 EINBLICKE | VERTIKALISIERUNG . 160 4.4.3 MARKTERSCHEINUNGSFORMEN IM HANDEL . 161 4.5 KOMMUNIKATIONSPOLITIK . 163 4.5.1 RAHMENBEDINGUNGEN UND HERAUSFORDERUNGEN DER KOMMUNIKATION . 165 4.5.2 PROZESS DER KOMMUNIKATIONSPLANUNG . 166 EINBLICKE PRESSE UND OEFFENTLICHKEITSARBEIT IM OEFFENTLICHEN SEKTOR . 175 EINBLICKE ERLEBNISORIENTIERTE INSZENIERUNG . 180 EINBLICKE VIRALE INFORMATIONSVERBREITUNG . 186 4.5.3 INTEGRIERTE KOMMUNIKATION . 196 EINBLICKE | CROSSMEDIALE WERBEKAMPAGNEN . 196 4.6 PREISPOLITIK . 199 4.6.1 BEGRIFF UND RELEVANZ DER PREISPOLITIK . 200 4.6.2 GRUNDLAGEN PREISPOLITISCHER ENTSCHEIDUNGEN . 201 4.6.3 PREISENTSCHEIDUNGEN . 206 4.6.4 KONDITIONSPOLITISCHE STRATEGIEN . 214 5 MARKETINGKONTROLLE . 217 5.1 STRATEGISCHE MARKETINGKONTROLLE . 219 5.2 OPERATIVE MARKETINGKONTROLLE . 220 DIE AUTORINNEN . 223 LITERATUR . 225 REGISTER . 233
adam_txt INHALT VORWORT . 9 1 MARKETING - EINE EINLEITUNG . 11 1.1 ENTWICKLUNG UND BEGRIFF DES MARKETINGS . 11 1.2 MAERKTE . 12 1.3 DER MARKETINGPROZESS . 14 2 DAS VERHALTEN DES KONSUMENTEN . 17 2.1 KONSUMENTENVERHALTEN: DEFINITION UND RELEVANZ . 17 2.2 VORHERRSCHENDE ERKLAERUNGSANSAETZE DES KONSUMENTENVERHALTENS . 20 2.2.1 PARTIAL UND TOTALMODELLE . 20 2.2.2 SR UND SOR-MODELLE . 23 2.2.3 PHASENMODELLE . 25 2.3 VERHALTENSPRAEGENDE FAKTOREN . 25 2.3.1 AKTIVIERENDE PROZESSE . 26 2.3.2 KOGNITIVE PROZESSE . 37 2.3.3 PRAEDISPONIERENDE VARIABLEN . 47 2.4 KAUFPROZESS BEI KONSUMENTEN . 68 2.4.1 TYPEN VON KAUFENTSCHEIDUNGEN . 69 2.4.2 DIE DREI PHASEN DES KAUFPROZESSES . 74 2.4.3 DIE CUSTOMER JOURNEY . 78 3 STRATEGISCHE MARKETINGPLANUNG . 81 3.1 STRUKTUR UND METHODIK DER PLANUNG . 81 3.2 ZIELBESTIMMUNG . 83 3.3 STRATEGISCHE ANALYSE . 87 3.3.1 BILDUNG STRATEGISCHER GESCHAEFTSEINHEITEN . 87 3.3.2 DIE SWOT-ANALYSE . 88 3.3.3 PORTFOLIOANALYSE . 96 3.4 STRATEGIEFORMULIERUNG . 98 3.4.1 MARKTFELDSTRATEGIEN . 99 3.4.2 STRATEGIEN DER MARKTSEGMENTIERUNG . 101 3.4.3 MARKTSTIMULIERUNGSSTRATEGIEN . 114 3.4.4 MARKTAREALSTRATEGIEN . 116 3.5 POSITIONIERUNG . 116 3.5.1 ZUR UNTERSCHEIDUNG VON DIFFERENZIERUNG UND POSITIONIERUNG . 116 3.5.2 ENTWICKLUNG EINER POSITIONIERUNGSSTRATEGIE . 117 3.6 BUSINESS CASE UNILEVER: INTEGRATION VON NACHHALTIGKEIT IN DIE STRATEGISCHE PLANUNG . 121 4 OPERATIVE MARKETINGPLANUNG . 127 4.1 MARKETINGINSTRUMENTE ALS OPERATIVE PLANUNGSELEMENTE . 127 4.2 MARKENPOLITIK . 127 4.3 PRODUKTPOLITIK . 139 4.3.1 GRUNDLAGEN ZUR PRODUKTPOLITIK . 140 4.3.2 PRODUKTKERN: GESTALTUNGSMITTEL UND GRUNDLEISTUNGEN . 142 4.3.3 PRODUKTZUSATZLEISTUNGEN . 146 EINBLICKE | METAPHORISCHE PRODUKTGESTALTUNG . 148 4.3.4 PRODUKTPROGRAMM . 149 4.3.5 PRODUKTVERPACKUNG . 154 4.3.6 PRODUKTSERVICE . 155 4.4 DISTRIBUTIONSPOLITIK . 156 4.4.1 GRUNDLAGEN DER DISTRIBUTIONSPOLITIK . 156 4.4.2 GESTALTUNG DER DISTRIBUTIONSORGANE UND -WEGE . 157 EINBLICKE | VERTIKALISIERUNG . 160 4.4.3 MARKTERSCHEINUNGSFORMEN IM HANDEL . 161 4.5 KOMMUNIKATIONSPOLITIK . 163 4.5.1 RAHMENBEDINGUNGEN UND HERAUSFORDERUNGEN DER KOMMUNIKATION . 165 4.5.2 PROZESS DER KOMMUNIKATIONSPLANUNG . 166 EINBLICKE PRESSE UND OEFFENTLICHKEITSARBEIT IM OEFFENTLICHEN SEKTOR . 175 EINBLICKE ERLEBNISORIENTIERTE INSZENIERUNG . 180 EINBLICKE VIRALE INFORMATIONSVERBREITUNG . 186 4.5.3 INTEGRIERTE KOMMUNIKATION . 196 EINBLICKE | CROSSMEDIALE WERBEKAMPAGNEN . 196 4.6 PREISPOLITIK . 199 4.6.1 BEGRIFF UND RELEVANZ DER PREISPOLITIK . 200 4.6.2 GRUNDLAGEN PREISPOLITISCHER ENTSCHEIDUNGEN . 201 4.6.3 PREISENTSCHEIDUNGEN . 206 4.6.4 KONDITIONSPOLITISCHE STRATEGIEN . 214 5 MARKETINGKONTROLLE . 217 5.1 STRATEGISCHE MARKETINGKONTROLLE . 219 5.2 OPERATIVE MARKETINGKONTROLLE . 220 DIE AUTORINNEN . 223 LITERATUR . 225 REGISTER . 233
any_adam_object 1
any_adam_object_boolean 1
author Fröhlich, Elisabeth
Lord, Sascha
Steinbiß, Kristina
Weber, Torsten
author_GND (DE-588)140247157
(DE-588)1159662509
(DE-588)1027952143
(DE-588)139392521
author_facet Fröhlich, Elisabeth
Lord, Sascha
Steinbiß, Kristina
Weber, Torsten
author_role aut
aut
aut
aut
author_sort Fröhlich, Elisabeth
author_variant e f ef
s l sl
k s ks
t w tw
building Verbundindex
bvnumber BV048309902
classification_rvk QP 600
classification_tum WIR 800
ctrlnum (OCoLC)1349538775
(DE-599)DNB1247294145
dewey-full 658.8
dewey-hundreds 600 - Technology (Applied sciences)
dewey-ones 658 - General management
dewey-raw 658.8
dewey-search 658.8
dewey-sort 3658.8
dewey-tens 650 - Management and auxiliary services
discipline Wirtschaftswissenschaften
discipline_str_mv Wirtschaftswissenschaften
edition 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
format Book
fullrecord <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV048309902</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20230203</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">220704s2022 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1247294145</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783825257958</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 27.90 (DE), EUR 28.70 (AT), CHF 35.60 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8252-5795-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3825257959</subfield><subfield code="9">3-8252-5795-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783825257958</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1349538775</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1247294145</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-1028</subfield><subfield code="a">DE-Di1</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-1050</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-862</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">658.8</subfield><subfield code="2">23/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 600</subfield><subfield code="0">(DE-625)141905:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 800</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">650</subfield><subfield code="2">23sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Fröhlich, Elisabeth</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)140247157</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="b">Theorie und Praxis</subfield><subfield code="c">Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2., überarbeitete und erweiterte Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="b">UVK Verlag</subfield><subfield code="c">2022</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">238 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">24 cm x 17 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">utb</subfield><subfield code="v">4990</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Werbung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingtheorie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingpraxis</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingmanagement</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konsumenten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konsumentenverhalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SR-Modell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SOR-Modell</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kaufprozess</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kaufentscheidung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingplanung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingstrategie</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingkontrolle</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketinginstrumente</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketingmix</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Marketing-Mix</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Markenpolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Preispolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktprogramm</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktverpackung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktservice</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Distributionspolitik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Distribution</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Handel</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Produktgestaltung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">crossmediales Marketing</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Konditionspolitik</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4123623-3</subfield><subfield code="a">Lehrbuch</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Marketing</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037589-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lord, Sascha</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1159662509</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steinbiß, Kristina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1027952143</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Weber, Torsten</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)139392521</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Uni-Taschenbücher GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)5161273-2</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">UVK Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)106537268X</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-8385-5795-3</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, EPUB</subfield><subfield code="z">978-3-8463-5795-8</subfield></datafield><datafield tag="780" ind1="0" ind2="0"><subfield code="i">Vorangegangen ist</subfield><subfield code="z">978-3-8252-4990-8</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">utb</subfield><subfield code="v">4990</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV000895355</subfield><subfield code="9">4990</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&amp;doc_library=BVB01&amp;local_base=BVB01&amp;doc_number=033689520&amp;sequence=000001&amp;line_number=0001&amp;func_code=DB_RECORDS&amp;service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">vlb</subfield><subfield code="d">20211210</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#vlb</subfield></datafield></record></collection>
genre (DE-588)4123623-3 Lehrbuch gnd-content
genre_facet Lehrbuch
id DE-604.BV048309902
illustrated Illustrated
index_date 2024-07-03T20:09:09Z
indexdate 2024-08-01T11:33:02Z
institution BVB
institution_GND (DE-588)5161273-2
(DE-588)106537268X
isbn 9783825257958
3825257959
language German
oai_aleph_id oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-033689520
oclc_num 1349538775
open_access_boolean
owner DE-M347
DE-1028
DE-Di1
DE-860
DE-634
DE-1050
DE-11
DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1051
DE-703
DE-859
DE-B170
owner_facet DE-M347
DE-1028
DE-Di1
DE-860
DE-634
DE-1050
DE-11
DE-1049
DE-19
DE-BY-UBM
DE-862
DE-BY-FWS
DE-523
DE-898
DE-BY-UBR
DE-1051
DE-703
DE-859
DE-B170
physical 238 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
publishDate 2022
publishDateSearch 2022
publishDateSort 2022
publisher UVK Verlag
record_format marc
series utb
series2 utb
spellingShingle Fröhlich, Elisabeth
Lord, Sascha
Steinbiß, Kristina
Weber, Torsten
Marketing Theorie und Praxis
utb
Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
subject_GND (DE-588)4037589-4
(DE-588)4123623-3
title Marketing Theorie und Praxis
title_auth Marketing Theorie und Praxis
title_exact_search Marketing Theorie und Praxis
title_exact_search_txtP Marketing Theorie und Praxis
title_full Marketing Theorie und Praxis Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber
title_fullStr Marketing Theorie und Praxis Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber
title_full_unstemmed Marketing Theorie und Praxis Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber
title_short Marketing
title_sort marketing theorie und praxis
title_sub Theorie und Praxis
topic Marketing (DE-588)4037589-4 gnd
topic_facet Marketing
Lehrbuch
url http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=033689520&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
volume_link (DE-604)BV000895355
work_keys_str_mv AT frohlichelisabeth marketingtheorieundpraxis
AT lordsascha marketingtheorieundpraxis
AT steinbißkristina marketingtheorieundpraxis
AT webertorsten marketingtheorieundpraxis
AT unitaschenbuchergmbh marketingtheorieundpraxis
AT uvkverlagsgesellschaftmbh marketingtheorieundpraxis