Marketing Theorie und Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München UVK Verlag 2022
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:utb 4990
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

Inhaltsverzeichnis