Bildung in postkolonialen Konstellationen erziehungswissenschaftliche Analysen und pädagogische Perspektiven

Die Begriffe »Postkolonialismus« und »Kolonialität« verweisen auf Strukturen, Effekte und Phänomene, die auf den historischen europäischen Kolonialismus zurückgeführt werden können und gerade im Bereich der Bildung bis in die Gegenwart fortwirken. Im Gegensatz zu vielen ehemals kolonialisierten Länd...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Knobloch, Phillip D. Th. 1976- (HerausgeberIn), Drerup, Johannes 1981- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Bielefeld transcript [2022]
Schriftenreihe:Pädagogik
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-859
DE-860
DE-188
DE-473
DE-20
DE-739
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-525
DE-1043
DE-1046
DE-858
DE-Aug4
DE-M347
DE-859
DE-860
DE-188
DE-473
DE-20
DE-739
URL des Erstveröffentlichers