Power to teach learning through practice

This book illustrates hitherto unexamined connections between the present state of teacher education in the UK and past models of practice. It locates contemporary debates within ongoing historical tensions over what constitutes a sound and proper start to a career in teaching. Questions as to the c...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Robinson, Wendy 1968- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Schriftenreihe:Woburn education series
Schlagworte:
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei