Tuvalu Early Grade Reading Assessment Results Report

This report summarizes the results of an Early Grade Reading Assessment (EGRA) conducted in Tuvalu from September 21 and October 27, 2016. With funding from the Global Partnership for Education, the World Bank and Education Technology for Development (Et4d) carried out the assessment in collaboratio...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Körperschaft: World Bank Group (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, D.C The World Bank 2019
Schriftenreihe:World Bank E-Library Archive
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei