What Really Works to Improve Learning in Developing Countries? An Analysis of Divergent Findings in Systematic Reviews

In the past two years alone, at least six systematic reviews or meta-analyses have examined the interventions that improve learning outcomes in low- and middle-income countries. However, these reviews have sometimes reached starkly different conclusions: reviews, in turn, recommend information techn...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Evans, David K. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, D.C The World Bank 2015
Schriftenreihe:World Bank E-Library Archive
Online-Zugang:kostenfrei
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

kostenfrei