Information, Direct Access To Farmers, and Rural Market Performance in Central India

This paper estimates the impact of a change in procurement strategy of a private buyer in the central Indian state of Madhya Pradesh. Beginning in October 2000, internet kiosks and warehouses were established that provide wholesale price information and an alternative marketing channel to soy farmer...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Goyal, Aparajita (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Washington, D.C The World Bank 2010
Online-Zugang:BSB01
FHI01
HTW01
EUV01
IOS01
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

BSB01
FHI01
HTW01
EUV01
IOS01
URL des Erstveröffentlichers