Lehrerarbeit messen - Professionalität weiterentwickeln Lehrerkompetenz im Berufseinstieg wahrnehmen, einschätzen und im Dialog reflektieren : ein Kompetenzmodell für beginnende Lehrpersonen

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Zeilinger, Hannelore (VerfasserIn), Dammerer, Johannes (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Beltz Juventa 2022
Ausgabe:1. Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-473
DE-355
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-B1533
DE-525
DE-634
DE-473
DE-355
URL des Erstveröffentlichers