Marketing Einführung in Theorie und Praxis

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Scharf, Andreas 1959- (VerfasserIn), Schubert, Bernd (VerfasserIn), Hehn, Patrick (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag Juni 2022
Ausgabe:7., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-19
DE-706
URL des Erstveröffentlichers
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-1043
DE-1046
DE-1047
DE-1050
DE-573
DE-898
DE-860
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-19
DE-706
URL des Erstveröffentlichers