The new urban aesthetic digital experiences of urban change

Cities are key sites for the reproduction of global capitalism, and urban branding is central to this transformative dynamic. In the 21st century, cities are also being profoundly reconfigured by the deployment of many kinds of digital technologies. Both of these shifts entrain sensory bodily experi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Degen, Mónica Montserrat (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: London ; New York ; Oxford ; New Delhi ; Sydney Bloomsbury Visual Arts 2022
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-91
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!

Wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar

Unser Bibliotheksverwaltungssystem ist momentan wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.

Bestandes- und Verfügbarkeitsinformationen können momentan leider nicht angezeigt werden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung:

it.bib-wue@thws.de

Online

DE-91